office@monteco-industriemontagen.de

+49 8031 79662 0

Monteco Industriemontagen GmbH | Am Oberfeld 9 | 83026 Rosenheim | Germany

Industriemechaniker im Sondermaschinenbau - 19,40€/h - (m/w/d)

Bewirb dich!

Wir suchen einen erfahrenen Industriemechaniker, der in Schwäbisch Hall komplexe Sondermaschinen anhand von 3D CAD zusammenbauen kann.

Wir zahlen 19,40€/h, vergüten KM-Geld und Fahrtzeit, bezahlen die Unterkunft und die tägliche VMA. Und das alles pünktlich und transparent!

Unser Kunde aus der Pharma- und Lebensmittelbranche braucht dich langfristig für die Montage von Maschinenkomponenten und -baugruppen.


Hast du eine Ausbildung als Industriemechaniker (oder ähnliches) und mehrjährige Berufserfahrung- am besten im Maschinenbau? Dann schick uns noch heute deinen Lebenslauf oder rufe an bei Sonja Spagl +49 160 90 100 172.

Wir antworten schnell und zuverlässig auf jede Bewerbung. Einfach Lebenslauf schicken! 

Im Folgenden kannst du uns deine Anforderungen und Wünsche bei einer Videokonferenz mitteilen und wir stellen uns ausführlich vor. Danach gibt der Kunden sein ok zu deine Fähigkeiten. Sind alle drei Parteien gegenseitig positiv überzeugt, dann erhältst du von uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit tariflichen Leistungen (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld,...) und du bist schon bald Teil unseres Teams! Da freuen wir uns drauf!

Bewirb dich jetzt in weniger als 5 Minuten!

Bewerbungsformular

Call Now Button